IMVU WGZIMMERFREI

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaten, spielen spaß haben bei bei mir auf imvu oder ihr


+4
ILja2
RobertJansen
Antja37
BornMauiLove
8 verfasser

    Willkommen Märchenstunde!

    Antja37
    Antja37
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 30
    Ort : Brwick

    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Empty Gibt noch mehr Beiträgehttps://servimg.com/view/17933572/148

    Beitrag  Antja37 Sa Mai 15, 2021 5:25 am

    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Screen16
    Antja37
    Antja37
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 30
    Ort : Brwick

    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Empty Noch mehr links.

    Beitrag  Antja37 Sa Mai 15, 2021 5:59 am

    avatar
    Michi


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 06.03.17
    Ort : New Brick

    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Empty Gleich Texte

    Beitrag  Michi Mo Mai 17, 2021 6:01 am

    Der gleich Texte Very Happy
    Antja37
    Antja37
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 30
    Ort : Brwick

    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Empty Beitrag von Mimikama

    Beitrag  Antja37 Mo Mai 17, 2021 6:06 am

    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Screen17
    Antja37
    Antja37
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 30
    Ort : Brwick

    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Empty Sozialarbeiter???? ????

    Beitrag  Antja37 Di Mai 18, 2021 4:03 am

    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Screen18[/url]
    [url=https://servimg.com/view/1793357
    ILja2
    ILja2


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 30.01.15

    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Empty ????????????????????????????????????????

    Beitrag  ILja2 Di Mai 18, 2021 4:15 am

    Ich bekomme echt Kopf weh! Was den hat diese Sozialarbeiter mit uns Zutun? 🤣🤣🤣.
    Wie brauch keine, Sozialarbeiter zu machen! 🤔
    Naja sehr merkwürdiger Typ! Diese Verhalten hätten wir schon mal bei anderen Typen, der genauso die gleichen Dinge darstellt, hat.

    Antja37 mag diesen Beitrag

    avatar
    Michi


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 06.03.17
    Ort : New Brick

    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Empty Sozialarbeiter!

    Beitrag  Michi Di Mai 18, 2021 4:23 am

    Ich glaube der Sozialarbeiter, wird gar froh sein, wenn er solch Menschen um sich hätte. Soziale bedeutet ja, Menschen freundlich Umgang zu erlernen.

    Antja37 mag diesen Beitrag

    BiggBoss9
    BiggBoss9


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 11.12.12

    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Empty Willkommen Märchenstunde!

    Beitrag  BiggBoss9 Di Mai 18, 2021 6:19 am

    Normal ist das nicht. Keiner verhalte sich so.
    Antja37
    Antja37
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 30
    Ort : Brwick

    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Empty Willkommen Märchenstunde!

    Beitrag  Antja37 Mo Mai 24, 2021 6:06 am

    Andra Conda
    Gerhardt Björn M und Anke Gerhardt
    Das war eigentlich ein Versuch, deine Rechtschreibung zu verteidigen. Wenn du aber tatsächlich aus Deutschland bist, stimme ich Frank Strecker zu.
    Es ist nicht nur so, dass deine Grammatik grottenschlecht ist, nein,
    deine Kommentare (egal in welcher Gruppe und zu welchem Thema) lassen vermuten, dass du eigentlich nur provozieren möchtest.
    Das ist in meinen Augen wenig geistreich. Würdest du dich ernsthaft mit den Themen beschäftigen und auseinander setzen, könnte man eine ernsthafte Diskussion in Erwägung ziehen. Doch so, wie du dich präsentierst, gehe ich davon aus, dass du leider mental etwas wenig Potential aus deinen Möglichkeiten gezogen hast.
    Und ja, ich bin mir fast sicher, dass "Anke Gerhardt" und "Gerhardt Björn M" ein und die selbe Person sind.
    Ob weiblich oder männlich ist im Grunde genommen egal. Für alle Gender seid ihr/bist du eigentlich nur eine Blamage.
    Wachse und lerne. Wenn du dich gefunden hast und reif dafür bist, traust du dich vielleicht auch mal mit echtem Profil Stellung zu beziehen.
    Ich würde mich freuen.
    · Antworten · 1 Std.
    Anke Gerhardt
    Andra Conda Ja, diese Trall quake kennen, wir schon von vielen anderen, die euren was behaupten, dass wir gleichen Personen sind, trotzdem können, dieser Personen nicht mal was vorlegen. Das euren ein Wort gleich verkehrte geschrieben, ist, oder Grammatik, oder Rechtschreibung genauso über eine stimmte. Schon merkwürdig, dass viel schon das gesagt haben aus mein Freund Kreis. Wenn, man was behauptet dann muss auch vorlegen können, dass kann diese Personen nicht. affraid affraid affraid
    MeineistHase
    MeineistHase


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 06.04.21
    Alter : 44
    Ort : Hoppelhase in grün Tal

    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Empty Willkommen Märchenstunde!

    Beitrag  MeineistHase Mo Mai 24, 2021 6:09 am

    Meine Güte Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
    Wenn, ich jetzt die Fehler aufzähle.
    avatar
    Michi


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 06.03.17
    Ort : New Brick

    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Empty Märchenstunde

    Beitrag  Michi Mo Mai 24, 2021 7:05 am

    Wenn,man so reif ist, wie die kann man Profil Fotos die Realität Fotografie ist bestimmt nicht kennen? 🤣🤣🤣🤣
    DEANJEAN13
    DEANJEAN13
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 12.11.12

    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Empty Märchen ????????

    Beitrag  DEANJEAN13 Mo Mai 24, 2021 10:30 am

    Vielleicht ist man Reife,dann muss sich langsam pflücken lassen, ich habe hier alles durch gelesen. Ich bin einer der nicht perfekt deutsch beherrscht, dass wisst ihre ja, dass deutsch und englisch, französisch, aufgewachsen bin. Wenn,ich nicht beitrag, nicht lesen kann oder nicht verstanden habe, dann such ich nicht die Fehler bei den Schreiber, sondern schau ich ob Texte mit Hilfemittel, wo ich dann es verstehen kann.
    Antja37
    Antja37
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 30
    Ort : Brwick

    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Empty Märchenstunde

    Beitrag  Antja37 Mo Mai 24, 2021 11:15 am

    Mimik hat mich aus, Verein endlassen. 😅
    Naja mal sehe viel Fake, darunter Geduld werden. Naja dann unterhalb uns eben über andere Fake Profile! 😂
    BornMauiLove
    BornMauiLove


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 12.11.12

    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Empty Märchenstunde

    Beitrag  BornMauiLove Mo Mai 24, 2021 11:23 am

    Ich bin anzog also, wenn diese Person immer noch aktiv , sind werde diese Melden, sowas solch man nicht Gedulden.

    BornMauiLove
    BornMauiLove


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 12.11.12

    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Empty Märchenstunde

    Beitrag  BornMauiLove So Jun 13, 2021 5:16 am

    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Screen11[/url]

    Einfach lächerlich! 😂

    Gesponserte Inhalte


    Willkommen  Märchenstunde! - Seite 2 Empty Re: Willkommen Märchenstunde!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 9:09 am