IMVU WGZIMMERFREI

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaten, spielen spaß haben bei bei mir auf imvu oder ihr


+4
ILja2
RobertJansen
Antja37
BornMauiLove
8 verfasser

    Willkommen Märchenstunde!

    BornMauiLove
    BornMauiLove


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 12.11.12

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Willkommen Märchenstunde!

    Beitrag  BornMauiLove So Apr 25, 2021 4:13 am

    Wer später mit ihn darüber reden! Very Happy

    Antja37 mag diesen Beitrag

    Antja37
    Antja37
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 30
    Ort : Brwick

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Willkommen Märchenstunde!

    Beitrag  Antja37 So Apr 25, 2021 4:17 am

    Ich werde versuchen, mal sehen ob rein komm oder nicht.
    RobertJansen
    RobertJansen


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 11.08.18

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Willkommen Märchenstunde!

    Beitrag  RobertJansen So Apr 25, 2021 4:35 am

    Ich bin eigentlich nicht mehr bei Facebook nicht mehr aktiv. Um was geht den Anke?
    Antja37
    Antja37
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 30
    Ort : Brwick

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Re: Willkommen Märchenstunde!

    Beitrag  Antja37 So Apr 25, 2021 4:50 am

    Mal wieder gleich leier,wie immer!
    RobertJansen
    RobertJansen


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 11.08.18

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Willkommen Märchenstunde!

    Beitrag  RobertJansen So Apr 25, 2021 4:52 am

    Diese mal nicht von diese Anja oder Carmen?
    Antja37
    Antja37
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 30
    Ort : Brwick

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Re: Willkommen Märchenstunde!

    Beitrag  Antja37 So Apr 25, 2021 4:53 am

    Nein,diese immer noch sehr aktive auf Facebook.
    RobertJansen
    RobertJansen


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 11.08.18

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Willkommen Märchenstunde!

    Beitrag  RobertJansen So Apr 25, 2021 4:57 am

    Naja sie hat noch nicht genügen Anzeigen gesammelt. Es waren schon 60 Anzeigen oder nicht!
    Antja37
    Antja37
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 30
    Ort : Brwick

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Re: Willkommen Märchenstunde!

    Beitrag  Antja37 So Apr 25, 2021 4:58 am

    Ja,wenn nicht noch mehr! Smile
    RobertJansen
    RobertJansen


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 11.08.18

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Willkommen Märchenstunde!

    Beitrag  RobertJansen So Apr 25, 2021 5:02 am

    Na ja lass sie weiter sammeln! So ich muß jetzt weiter arbeiten wir werden noch darüber weiter schreiben, Dean weiß bescheid, wenn was ist wir sind immer da. Luke ist noch unter Wegs, und habe mit ihn noch nicht gesprochen.
    Antja37
    Antja37
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 30
    Ort : Brwick

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Re: Willkommen Märchenstunde!

    Beitrag  Antja37 So Apr 25, 2021 5:03 am

    Bis bald!
    ILja2
    ILja2


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 30.01.15

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Re: Willkommen Märchenstunde!

    Beitrag  ILja2 So Apr 25, 2021 6:05 am

    Beitragen sammeln! 👍
    Gerhardt Björn M An welcher Schule hast du Deutsch gelernt? Überraschender Weise an der gleichen wie auch Anke Gerhardt! 🤣
    Es muss für dich schlimm sein, die eigene Meinung mit 2 Profilen vertreten zu müssen. Ich spendieren eine Tüte Mitleid.
    Nun zu deinem Kommentar.
    Was hat denn das Reisen mit dem Impfen zu tun? Nicht jeder der sich impfen läßt, macht das um ins Ausland zu reisen. Außerdem ist längst bekannt, dass Impfungen nicht vor Ansteckung schützen, sondern nur vor schweren Krankheitsverläufen. von diesem Martin Lauter
    ILja2
    ILja2


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 30.01.15

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Meine Güte

    Beitrag  ILja2 So Apr 25, 2021 6:17 am

    Man merkt, wenn eine Person sehr einsam ist! Wenn man in Partnerschaft Leben, dann wusste,man das man auch eine Person die 10.Jahrig zusammen lebt auch gleichen Meinung besitzen. Ja, und es gibt auch Person die gleich Schule gehen und die gleich Wörtern in Deutsch Sprache erlernen. Wenn, soll Person nicht andere können, über andere urteilt zu müssen da muss sein Leben sehr unzufrieden sein.
    Liebe grüß an diese Person! Vielleicht Schaft es noch rein zukommen.

    Michi mag diesen Beitrag

    avatar
    Michi


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 06.03.17
    Ort : New Brick

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Re: Willkommen Märchenstunde!

    Beitrag  Michi So Apr 25, 2021 6:38 am

    Vielleicht soll denn mal Tüte Mitleid Spenden! 🤣 So ein Schwachsinn habe nie gelesen! Die Impfung sind da jemand zu schützen, wenn die bloß Krankheit verlaufen nicht Schützen, kann das Virus nicht bekämpfen werden. Also sinnlos zu Impfen! Vielleicht soll sich mal beraten lassen, darüber warum Impfung da sind.

    Michi mag diesen Beitrag

    avatar
    Michi


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 06.03.17
    Ort : New Brick

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Es geht weiter! ????

    Beitrag  Michi Mi Mai 05, 2021 10:07 pm

    Also wie ich das so lese, sind es viel die das gleich 🎯 vor Augen haben, für Menschen mit Rechtschreibung und Grammatik respeklos zubehandeln. Anke hat viel Ausschnitt zum getragen. Und das Beweise schon einiges.
    ILja2
    ILja2


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 30.01.15

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Märchenstunde 5.0

    Beitrag  ILja2 Mi Mai 05, 2021 10:21 pm

    Das die Beiträge immer euren wie das gleiche, wieder geben wird das immer euren was mit Grammatik und Rechtschreibung zutun haben. Die tun ja so ob Anke einzige wer? Obwohl sie selber, unendlich Fehler bei schreiben haben! Fällte überhaupt nicht auf🤣!

    ILja2
    ILja2


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 30.01.15

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Lachen ist Gesund, und macht frei Gedanken

    Beitrag  ILja2 Mi Mai 05, 2021 10:38 pm

    es gibt keinen Satz der "was soll" heißt.. wenn schon "was soll DAS" ... einzig und alleine pöbeln kannst du
    avatar
    Michi


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 06.03.17
    Ort : New Brick

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Lachen, gern mit!

    Beitrag  Michi Mi Mai 05, 2021 10:45 pm

    😄😄😄😄😄 da passt doch gleich, der Zitate. Was man nicht sehen, kann man auch nicht Antwort!
    ILja2
    ILja2


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 30.01.15

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Lachen, Lachen

    Beitrag  ILja2 Mi Mai 05, 2021 11:15 pm

    Anke Gerhardt  versuch es nochmal. Irgendwann gebietet schon der Zufall, dass ein verständlicher Text entsteht. 🤣🤣🤣🤣🤣
    avatar
    Michi


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 06.03.17
    Ort : New Brick

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Auwa das du weh

    Beitrag  Michi Mi Mai 05, 2021 11:18 pm

    Das Gebiete heißt Facebook! Gebiete kann nicht schreiben, eher wohnen! 🤣🤣🤣


    Zuletzt von Michi am Fr Mai 07, 2021 7:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Antja37
    Antja37
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 30
    Ort : Brwick

    Willkommen  Märchenstunde! Empty ???????????????? ist Gesund

    Beitrag  Antja37 Fr Mai 07, 2021 6:52 am

    Andreas Fischer anke ist kein Bot ...Bots besitzen künstliche Intelligenz...Anke besitzt gar keine.
    avatar
    Michi


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 06.03.17
    Ort : New Brick

    Willkommen  Märchenstunde! Empty ????????????????????????????????

    Beitrag  Michi Fr Mai 07, 2021 7:00 am

    Andreas Fischer anke ist kein Bot ...Bots besitzen künstliche Intelligenz...Anke besitzt gar keine

    Lachen, Intelligenz besteht nicht ausschreiben, von Wörtern? 🤣🤣🤣🤣🤣
    Himmel willen!
    avatar
    Michi


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 06.03.17
    Ort : New Brick

    Willkommen  Märchenstunde! Empty ????????????????????????????????

    Beitrag  Michi Fr Mai 07, 2021 7:08 am

    Anke ist kein Bot. Die Bots besitzen künstliche Intelligenz, Anke besitzt gar keine.
    Unser lieber, besitze keine Intelligenz, sonst wurde er nicht so Schrott von sich geben.
    Antja37
    Antja37
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 30
    Ort : Brwick

    Willkommen  Märchenstunde! Empty ????????????????????????????????

    Beitrag  Antja37 Fr Mai 07, 2021 7:45 am

    Willkommen  Märchenstunde! Screen10[/url]
    Antja37
    Antja37
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 30
    Ort : Brwick

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Nochmal zu Erklärung für diese Portal.

    Beitrag  Antja37 Sa Mai 15, 2021 5:11 am

    Es gibt mehr Portal, in Forum hier geht es um Facebook Mitglied, die anderen regelrecht, Bullying und beleidigen, und Mobbing, bedrohen, übel Nachrede, Verleumdung, Veranstaltungen aus üben. Jeder kann sich darüber aus tauschen, denke daran auch hier gibt es Regeln und Gesetze. Also wer gehen die Regeln Verstoß wird von mir und Administrator, ausgeschlossen. Diese Forum ist frei, also keine Mitglied beitrage bezahlen.

    Antja37
    Antja37
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 30
    Ort : Brwick

    Willkommen  Märchenstunde! Empty Und diese Personen ist immer noch aktiv.

    Beitrag  Antja37 Sa Mai 15, 2021 5:17 am

    Willkommen  Märchenstunde! Screen12[/url]

    Gesponserte Inhalte


    Willkommen  Märchenstunde! Empty Re: Willkommen Märchenstunde!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 9:29 pm