IMVU WGZIMMERFREI

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaten, spielen spaß haben bei bei mir auf imvu oder ihr


2 verfasser

    Lustig Kommentare und Sinnlos labere aus Imvu und Facebook

    DEANJEAN13
    DEANJEAN13
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 12.11.12

    Lustig Kommentare und Sinnlos labere aus Imvu und Facebook Empty Lustig Kommentare und Sinnlos labere aus Imvu und Facebook

    Beitrag  DEANJEAN13 Do Nov 24, 2016 3:19 am

    [size=16]Anke Gerhardt Sollen sie doch essen was, sie wollen. Und ob sie dadurch gesunder werden ist noch nicht bewiesen. Ob durch Umwelt retten oder Tiere ist eigentlich Dummheit. Geteilt Anbau von Gemüse oder Obst, müssen da mehr Flächen gebaut werden, mehr Acker und Gewächshäuser, dafür müssen dann, Wiesen, Waldgrundstück weichen . So mit machen sie Wohnraum Wildtier kaputt.

    Gefällt mir · Antworten · 15 Std. · Bearbeitet


    ..
    [/size]





    Eduard Haarig







    Eduard Haarig Hä?

    Gefällt mir · Antworten · 4 · 15 Std.


    ..





    Rosalie Maiwald







    Rosalie Maiwald

    Gefällt mir · Antworten · 7 Std.


    ..





    Rosalie Maiwald







    Rosalie Maiwald

    Gefällt mir · Antworten · 7 Std.


    ..





    Rosalie Maiwald







    Rosalie Maiwald Anke, nicht dein Ernst...

    Gefällt mir · Antworten · 7 Std.


    ..





    Stefan Mohr







    Stefan Mohr Und die Planzen produzieren ja auch soviel Treibhausgase, und überhaupt sind die Pflanzen schuld das die Natur vernichtet wird







    Anke Gerhardt das stimmt nicht. Die meiste pflanzliche Nahrung die angebaut wird, könnten auch Menschen essen, sie wird aber angebaut um die ca. 70Mrd. "Nutztiere" zu füttern die es weltweit gibt. Bei geringerem Fleischkonsum, müsste also sogar weniger Landwirtschaft betrieben werden.
    Antja37
    Antja37
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 30
    Ort : Brwick

    Lustig Kommentare und Sinnlos labere aus Imvu und Facebook Empty Ja,das Stimme

    Beitrag  Antja37 Do Nov 24, 2016 4:06 am

    Laughing Laughing Lustig Kommentare und Sinnlos labere aus Imvu und Facebook Www_fr12
    Antja37
    Antja37
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 30
    Ort : Brwick

    Lustig Kommentare und Sinnlos labere aus Imvu und Facebook Empty Re: Lustig Kommentare und Sinnlos labere aus Imvu und Facebook

    Beitrag  Antja37 Sa Dez 10, 2016 9:01 am

    Antja37 schrieb:Laughing Laughing Lustig Kommentare und Sinnlos labere aus Imvu und Facebook Www_fr12



    Mach dich zum Troll amüsiert.

    23 Std. ·
    ..
    Holger Manuel Alex Ich kann Tisch, Parkplatz, fahren und dann Rehkitz. Für alle die es nicht verstehen, soll, wolle eine Drohung sein. Wenn das, Reh dich dann fahrt auf Parkplatz. Oder der Tisch fährt dich zum Parkplatz. Oder Parkplatz fährt dich zum Reh. Ups glaube Hanf Keks war heute schlecht. Laughing  lol!  lol!  lol!  lol!  lol!


    Eigentlich muss mir den spaß erlauben darauf antworten. Auch eine tolles Foto rein stellen. Sehe ich wie ein Kerl aus der auf so fass anspringen. Ich habe auch ein Schwanz, als Haare.
    Lustig Kommentare und Sinnlos labere aus Imvu und Facebook Unbena10

    Gesponserte Inhalte


    Lustig Kommentare und Sinnlos labere aus Imvu und Facebook Empty Re: Lustig Kommentare und Sinnlos labere aus Imvu und Facebook

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 6:40 am